Legal Hold

Sammeln, konservieren und analysieren Sie alle Endgerätedaten im Falle von Rechtsstreitigkeiten

Rationalisiertes Verfahren

Beschleunigen Sie das Sammeln und Konservieren elektronisch vorliegender Information.

App screenshot illustrating how Code42 simplifies legal hold.

Datenerhalt


Mitarbeiter der IT oder Rechtsabteilung können Dateien der von einem Legal Hold betroffenen Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks “einfrieren” und festlegen, welche Dateien welcher Mitarbeiter in welchen Versionen aufbewahrt werden sollen. Diese Daten werden durch Code42 automatisch gesichert und in der Code42 Cloud abgelegt.

Datensammlung


Mitarbeiter der IT oder Rechtsabteilung können von einem Legal Hold betroffene Dateien remote und ohne manuelle Maßnahmen bei den betroffenen Mitarbeitern einsammeln. Die Wiederherstellung erfolgt auf einem dafür bestimmten Rechner oder einem eDiscovery System.

Legal Hold im Hintergrund


Sammeln und frieren Sie Dateien ein, ohne die Anwender zu informieren. Ist ein Mitarbeiter von einem Legal Hold betroffen, wird ein neues, für den Anwender nicht sichtbares Backup erzeugt. Falls Sie keinen “stillen” Legal Hold bevorzugen, können Sie ein integriertes eDiscovery System einsetzen, um die betroffenen Mitarbeiter zu informieren.

Umfassend

Unterstützen Sie einen verantwortungsvollen Umgang mit Informationen durch einen reproduzierbaren Workflow.

Vorausschauender Schutz

Ist Code42 bereits als Backuplösung auf den Rechnern der Mitarbeiter vorhanden, kann ein Legal Hold einfach und schnell ohne die Installation zusätzlicher Software oder manuelle Eingriffe durchgeführt werden.

Protokollierung von Benutzeraktivitäten

Sie erhalten ein Protokoll aller wichtigen Legal Hold Events – etwa, wenn ein potenzieller Rechtsfall erstmals aufgetreten ist, welche Mitarbeiter involviert sind, wann welche Daten eingesammelt wurden, und welcher Admin welche Maßnahmen ergriffen hat.

Rechte für die Rechtsabteilung

Erteilen Sie Mitarbeitern der Rechtsabteilung direkten Zugang zu Funktionen der Code42 Legal Hold App, indem Sie ihnen die Rolle eines Legal Hold Administrators zuweisen.

Keine Speicherlimitierungen

Von einem Legal Hold betroffene Dateien müssen möglichweise viele Jahre aufbewahrt werden. Code42 bietet unlimitierten Cloudspeicher, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass der Speicherbedarf irgendwann zu einem ernsthaften Kostenfaktor wird.

Auffindbare Daten. Immer.

Wie Sie das Electronic Discovery Reference Model (EDRM) wirkungsvoll umsetzen.

  • “Zapprovte” Partnerschaft. Kunden, die sowohl Code42 als auch Zapproved einsetzen, können diese Lösungen integrieren, um das Management der von einem Legal Hold betroffenen Mitarbeiter, Templates, Fragebögen und Reports an einem zentralen Ort zu speichern. Sie können ebenfalls automatisiert das Feedback involvierter Mitarbeiter nachverfolgen, Erinnerungen und Eskalationsstufen anstoßen, Dateien betroffener Mitarbeiter mit einem Klick “einfrieren” und ein vollständiges und belastbares Audit-Protokoll erzeugen.
  • eDiscovery Integration via API. Mit unserer API können Sie Code42 in Ihr vorhandenes eDiscovery System integrieren. Sammeln Sie alle Dateien, die mit Code42 konserviert wurden, und stellen Sie sie für die weitere Bearbeitung, Überprüfung, Analyse, Aufbereitung und Präsentation zur Verfügung.

Entdecken Sie alle Features

Werden Sie eines von über 50.000 Unternehmen, die auf Code42 setzen

Automatischer, lückenloser Schutz für Enduser-Daten. Mehr Datentransparenz und zeitliche Entlastung der IT-Abteilung.

Legal Hold

Collect, preserve and analyze endpoint files for litigation

Streamlined

Speed up preservation and collection of electronically stored information (ESI).

App screenshot illustrating how Code42 simplifies legal hold.

Data preservation


Legal or IT personnel can preserve custodian data in only a few clicks. Configure which files and file versions are preserved, for which employees, and for how long. Files are automatically backed up using the Code42 application and preserved in the Code42 Cloud.

Data collection


Legal or IT personnel can remotely collect custodian files without manually locating users or taking devices away from employees. Simply restore files to a target device or eDiscovery system for legal processing.

Silent holds


Put files on hold without informing the user. Placing a custodian on legal hold creates a new backup set that is invisible to the employee. If silent holds aren’t your preferred process, use an integrated eDiscovery system to notify employees who are on legal hold.

Comprehensive

Support information governance through a repeatable workflow.

Proactive protection

With Code42 already collecting files on employee computers, quickly take action to preserve electronic evidence. There’s no need to reactively deploy new software or manually copy hard drives.

Legal admin permissions

Provide legal personnel with direct access to capabilities in the Code42 Legal Hold web app by assigning a dedicated Legal Admin role within the product.

Activity logging

Get a timeline of important legal hold events—like when a legal matter was first created, which custodians have been added to the matter, when custodian data is collected for discovery and which administrator performed which activity.

No data storage limits

Files subject to legal hold may need to be preserved for years at a time. Code42 offers unlimited cloud storage so you never need to worry about legal hold retention requirements eating into your storage costs.

Discoverable

Operationalize the Electronic Discovery Reference Model (EDRM).

  • Zapproved partnership. Joint Code42 and Zapproved customers can integrate their environments to manage custodians, legal hold templates, questionnaires and reports from one central repository. They can also automatically track custodian responses and trigger reminders and escalations, apply preservation holds to custodian data with a single click, and create a complete and defensible audit trail of all preservation activity.
  • eDiscovery integration via API. Use the Code42 API to integrate with your chosen eDiscovery system. Collect files that have been preserved within Code42 and make them available for processing, review, analysis, production and presentation.

 

Explore the Features

Join over 50,000 world-class organizations using Code42

Automatically and continuously secure all user data to provide security teams excellent visibility and save IT a ton of time.